Hallo Möhrendorf, endlich Frühling.

Endlich der Frühling ist wieder da und wir erwachen aus unserem Winterschlaf. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt steht er vor der Tür.

Die Vögel sind wieder da, die Bäume bekommen die ersten Knospen und die Sonne wird langsam wärmer.

Viele Menschen lassen sich von dieser Jahreszeit inspirieren.

Die gute Laune kommt ganz von selbst, die Energie kommt zurück und wir erleben unser eigenes Erwachen und das der Natur. 

Warum sollten wir den Frühling lieben?

15 Gründe dafür findest Du hier:

https://www.gluecksdetektiv.de/15-gruende-den-fruehling-zu-lieben

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Bruni Dittrich, Sabine van Osenbrücken, Steffen Schmidt, Willi Durnik, Abel Meija Polanco aus Möhrendorf, zur Verfügung gestellt.

#moehrendorf #freiewaehler #brunidittrich#herbst #kleinseebach #fruehling #sonne #frühingsbeginn #winterschlaf #warm #gutelaune #anpackenfuermöhrendorf #glueck #gutelaune

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: