Möhrendorfer*innen, macht mit beim ADFC Fahrradklima Test!

Was ist der Fahrradklima-Test?

Der ADFC-Fahrradklima-Test ist eine bundesweite Online-Befragung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) unter dem Motto ‚Und wie ist Radfahren bei Dir vor Ort?‘, als Stimmungsbarometer für die aktuelle Situation der Radfahrenden.

Halbzeit beim ADFC-Fahrradklima-Test 2022

Seit 1. September findet der ADFC-Fahrradklima-Test 2022 statt.

Berücksichtigt man die jeweiligen Einwohnerzahlen,

hat Möhrendorf zur Halbzeit die höchste Teilnahmequote

im Landkreis Erlangen-Höchstadt

Mach mit!

„Je höher die Teilnahmequote, um so aussagekräftiger sind die Möhrendorfer Ergebnisse“.

Deshalb

MACH MIT,

beim ADFC-Fahrradklima-Test 2022

Die Teilnahme an der Befragung ist noch bis zum 30. November 2022 unter www.fahrradklima-test.de möglich.

Agenda 21 FaMö

In Möhrendorf ruft der Agenda 21 Arbeitskreis Fahradfreundliches  Möhrendorf (FaMö), für die Teilnahme an der Umfrage auf.

Sie hoffen auf möglichst viele Teilnehmer, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.

ANPACKEN FÜR MÖHRENDORF

#möhrendorf #freiewähler #kleinseebach #erh #fahrradklimatest #allgemeinendeutschendahrradclub #fahrradfahren #anpackenfürmöhrendorf #fahrradklima #spaß #stress #famö #engagement