Frohes Neues Jahr 2021

Liebe Möhrendorfer,

durch die Corona-Pandemie hat sich unser Leben 2020 verändert

Ein anstrengendes Jahr ist zu Ende und ein neues beginnt.

Eure Solidarität in der Krise, der Beginn der Schutzimpfung, sind Signale die uns Mut machen.

Nach dem schwierigen Jahr 2020, starten wir hoffnungsvoll in das neue Jahr 2021.

Unseren Gastronomen und den von Corona besonders betroffenen Unternehmen wünschen wir, dass sie bald wieder öffnen können.

Wir wünschen euch, dass ihr schon bald wieder so viele Kontakte haben könnt wie ihr wollt und dass ihr endlich wieder alle die ihr gern habt in den Arm nehmen und ganz fest drücken könnt.

Dieses Jahr würden wir uns freuen, euch wieder auf den Veranstaltungen und Feiern unserer Gemeinde zu treffen, um miteinander eine schöne Zeit zu verbringen.

Doch am wichtigsten bleibt:

GESUNDHEIT SCHÜTZEN UND LEBEN RETTEN.

In diesem Sinne wünschen wir euch:

ein gesundes, glückliches und

gesegnetes neues Jahr

2021

#moehrendorf #freiewaehler #seebach #Kleinseebach #gesund #gluecklich #unterstuetzung #anpacken #besinnlich #corona #engagement #kraft #mensch # happynewyear # #2021 #gluecklichesneuesjahr #optimistisch #kontakte #miteinander #gesegnet #schuetzen #lebenretten #neujahr

Musik: Hartmut Rudert, Möhrendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: