Möhrendorf im Herbst

Der Herbst hat in Möhrendorf Einzug gehalten.

Die Blätter werden gold-gelb und viele Tiere bereiten sich auf den Winter vor.

So auch die Igel!

Wir haben uns letztes Jahr schon mit dem Igel beschäftigt. Wie ihr ihn schützt und helft, seht ihr auf folgenden Link:

SCHUTZ UND HILFE FÜR DAS WILDTIER IGEL – Freie Wähler Möhrendorf (fw-moehrendorf.de)

Wir wünschen euch eine schöne Herbstzeit.

ANPACKEN FÜR MÖHRENDORF!

Die Bilder wurde uns freundlicherweise von Bruni Dittrich, Miledy Meija de Rentsch, Sabine van Osenbrüggen, Willi Durnik und Steffen Schmidt zur Verfügung gestellt.

#moehrendorf #freiewaehler #kleinseebach #igel #anpackenfürmöhrendorf #herbst #herbsstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: