6. Möhrendorfer Christbaumkugel

Die Freien Wähler Möhrendorf werden in diesem Jahr wieder eine Christbaumkugel für einen guten Zweck verkaufen. Der Gewinn aus dem Verkauf der 6. Möhrendorfer Christbaumkugel geht zu Gunsten des Fördervereins „Alte Wehrkirche St.Oswald / St.Martin e.V.“ und zum anderen Teil an den ASV Möhrendorf für die Jugendarbeit.

Die mundgeblasene Christbaumkugel aus Glas mit einem Motiv des Wässerwiesenrades ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und kann ab sofort auch im Internet unter www.fw-moehrendorf.de oder telefonisch bei Steffen Schmidt (0163/7751635) bestellt werden.

Für nur 8,- Euro werden dabei die beiden Organisationen/Vereine unterstützt.

Ab sofort ist auch die Nachbestellung der in den letzten Jahren verkauften 1. (St. Oswald/St. Martin Kirche), 2. (Grundschule), 3.(Feuerwehr Möhrendorf), 4. (Rübennasen, Gemeindescheune) und der 5. (Verein Renner beim Baumaufstellen an der Kirchweih) Möhrendorfer Christbaumkugel möglich.