SCHENKEN & HELFEN MIT DER 8. MÖHRENDORFER CHRISTBAUMKUGEL

Hallo Möhrendorf,

Die Freien Wähler Möhrendorf werden in diesem Jahr wieder eine Christbaumkugel für einen guten Zweck verkaufen.

Diesmal ist der Anlass das 50jährige Bestehen der St. Laurentius Kirche im Jahr 2023.

Motiv: St Laurentius Kirche

Die mundgeblasene Christbaumkugel aus Glas mit einem Motiv der St. Laurentius Kirche kann am Stand der Freien Wähler am Möhrendorfer Weihnachtsmarkt erworben werden.

Die Kugel ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und kann ab sofort auch im Internet unter www.fw-moehrendorf.de oder telefonisch bei Steffen Schmidt (0163/7751635) bestellt werden.

Wer erhält den Gewinn?

Der Gewinn aus dem Verkauf der 8. Möhrendorfer Christbaumkugel geht zu Gunsten der evangelischen Kirche und zum anderen Teil an das Projekt „Möhrendorf HILFT!“.

Mehr zu Möhrendorf HILFT! erfahrt ihr hier:

Für nur 9,- Euro unterstützen Sie das Projekt „Möhrendorf hilft“ und die evangelische Kirche.

Schenken und helfen

Die Kugel ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und kostet 9,- Euro

Nachbestellung der vorhergehenden Möhrendorfer Christbaumkugeln
Die Nachbestellungen der vorherigen Christbaumkugeln kann im Internet unter www.fw-moehrendorf.de, telefonisch bei Steffen Schmidt oder auch am Möhrendorfer Weihnachtsmarkt erfolgen.

1 2014 St. Martin / St. Oswald Kirche

2. 2015 Grundschule

3 2016 Feuerwehrgerätehaus Möhrendorf

4. 2017 Gemeindescheune

5 2018 Verein Renner

6 2019 Wässerwiesenrad

7- 2021 Am Hohl

8. 2022 St. Laurentius Kirche

Möhrendorfer Weihnachtsmarkt am 27.11.22

Auch dieses Jahr sind wir auf dem Möhrendorfer Weihnachtsmarkt vertreten.

Ihr findet unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt ganz einfach, indem ihr dem Duft der Bratwürste folgt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

#moehrendorf #freiewaehler #Kleinseebach #spende #anpacken #anpackenfürmöhrendorf #engagement #christbaumkugel #St.Laurentius Kirche #möhrendorferchristbaumkugel #möhrendorferchristbaumkugeln #möhrendorfhilft! #toyrun