Vorstandswahlen bei den Freien Wählern Möhrendorf

Bei der Jahreshauptversammlung 2021 der Freien Wähler Möhrendorf wurde der neue Vorstand gewählt.

Neuer und alter Vorsitzender ist Steffen Schmidt.

Der bisherige Zweite Vorsitzende Willi Durnik, Kassier Jochen Kirsch, der Referent für Jugend Herrmann Knapp und der Referent für Senioren Hartmut Rudert wurden in ihrem Amt bestätigt.

Neu gewählt wurden als Schriftführerin Sabine van Osenbrüggen, als Referent für Öffentlichkeitsarbeit Thomas Rentsch, als Beisitzer Alexander Vasold, und Manuel Maußner.

Die Freien Wähler bedanken sich herzlich bei Brunhilde Dittrich für ihre langjährige Tätigkeit als Schriftführerin.

ANPACKEN FÜR MÖHRENDORF!

#moehrendorf #freiewaehler #vorstand #Kleinseebach #anpackenfürmöhrendorf #pillipp-haustechnik #unterstuetzung #anpacken #engagement #team #alvatex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: