SCHENKEN & HELFEN MIT DER 9. MÖHRENDORFER CHRISTBAUMKUGEL

Liebe Möhrendorferinnen,

liebe Möhrendorfer,

werden in diesem Jahr wieder eine hübsch gestaltete Christbaumkugel für einen guten Zweck verkaufen.

Motiv: Feuerwehrgerätehaus Kleinseebach

Die mundgeblasene Christbaumkugel aus Glas mit einem Motiv des Feuerwehrgerätehauses Kleinseebach kann direkt auf dem Weihnachtsmarkt erworben werden.

Die Kugel ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und kann ab sofort auch im Internet unter www.fw-moehrendorf.de oder telefonisch bei Steffen Schmidt (0163/7751635) bestellt werden.

Wer erhält den Erlös ?

Der Reinerlös aus dem Verkauf der 9. Möhrendorfer Christbaumkugel geht an das Projekt:

Mehr zu dem neuen Projekt von „Möhrendorf HILFT!“ erfahrt ihr hier:

Schenken und helfen

Die Kugel ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk und kostet 8,- Euro

Nachbestellung aller bisherigen Möhrendorfer Christbaumkugeln
 können im Internet unter www.fw-moehrendorf.de, telefonisch bei Steffen Schmidt oder auch am Möhrendorfer Weihnachtsmarkt erfolgen.

1. 2014 St. Martin / St. Oswald Kirche

2. 2015 Grundschule

3. 2016 Feuerwehrgerätehaus Möhrendorf

4. 2017 Gemeindescheune

5. 2018 Verein Renner

6. 2019 Wässerwiesenrad

7. 2021 Am Hohl

8. 2022 St. Laurentius Kirche

9. 2023 Feuerwehr Gerätehaus Kleinseebach

Möhrendorfer Weihnachtsmarkt, morgen, am 03.12.23

Auch dieses Jahr sind wir auf dem Möhrendorfer Weihnachtsmarkt vertreten.

Ihr findet unseren Stand ganz einfach, indem ihr dem Duft der Bratwürste folgt.

Werdet „Wunscherfüller“ am Stand von Möhrendorf HILFT!

Unser Stand befindet sich direkt am Brunnen.

Dort könnt ihr die Weihnachtskugeln erwerben,

aber auch Karten der Grundschulkinder

und von der Künstlerin Jutta Cuntze aus Möhrendorf.

Bei Kaffee und Gebäck gibt es viele Infos zu unserem neuen Projekt: „Möhrendorf HILFT!“ Schwersterkrankten Menschen einen besonderen Wunsch zu erfüllen“

Unser herzlicher Dank geht an das Frauenforum Möhrendorf, für die hervorragende Organisation des Weihnachtsmarktes.