Möhrendorf HILFT! dem Wünschewagen Franken/Oberpfalz

Liebe Wunscherfüller aus Möhrendorf und Umland

Möhrendorf HILFT! geht in die 3. Runde.

Mit der Aktion. „Möhrendorf HILFT!“ Schwersterkrankten Menschen einen besonderen Wunsch zu erfüllen“ wurde ein neues Projekt in unserer Region – gestartet.

Worum geht es:

Noch einmal den Weihnachtsmarkt besuchen, noch einmal ins Fußballstadion der Lieblingsmannschaft gehen, noch einmal bei der Familie zu Hause Weihnachten feiern.

Schwersterkrankten Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen – das ist die Aufgabe und Zielsetzung des ASB Wünschewagen, der ausschließlich durch Spenden finanziert wird. In Deutschland bringen seit 2014 die „Blauen Engel“ vom Arbeiter-Samariter-Bund schwerstkranke Menschen nach dem Motto „Noch einmal“ gut umsorgt ein letztes Mal an ihren Lieblingsort, weil Angehörige ihre Liebsten nicht mehr selbst im Auto fahren können.

Der Wünschewagen Franken/Oberpfalz realisiert viele kleine und große Herzenswünsche.

Mehr über den Wünschewagen erfahrt ihr hier:

https://wuenschewagen.de/franken

So könnt ihr spenden:

IBAN: DE15 7605 0101 0013 8773 60  

Empfänger: Arbeiter-Samariter-Bund

(Spendenquittungen werden ausgestellt)

oder ganz einfach online hier:

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/45645-moehrendorf-hilft

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

#moehrendorf #freiewaehler #kleinseebach #blaueengel #unterstuetzung #wuenschewagen #spende #asb #anpacken #anpackenfürmöhrendorf #engagement #helfmit #unterstützung #erlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: